Weihnachtspause! Ihre Bestellung mit Post-Versand erhalten Sie ab dem 04.01.2025

How to deal with customers

"The customer ist always right"

Referendariat / Unterricht
11 / 12 / 13
Englisch
Berufliche Schule / Berufliches Gymnasium
28
06.06.2023
R0255-230601
21,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Oder in RAAbits Online herunterladen

Jetzt kostenlos testen Mehr Infos zu RAAbits Online

Alles für die Unterrichtsvorbereitung. Ihre Vorteile mit RAAbits Online
• Fortlaufend neue Unterrichtsmaterialien für Ihr Fach
• Interaktive und multimediale Aufgabenstrecken
• Mehr Materialien zum Preisvorteil
• 14 Tage kostenlos testen

Beschreibung

"Der Kunde/die Kundin ist König/in!" - Die Einheit How to deal with customers behandelt den kommunikativen Umgang mit Kunden. Um den Geschäftserfolg eines Unternehmens zu gewährleisten, ist es wichtig, sich mit den Dos und Don'ts der Kundenkommunikation auszukennen. In der Einheit geht es deshalb darum, ein Verständnis für die Wichtigkeit eines guten Kundenservice zu bekommen, Verkaufsgespräche mit den Kunden zu führen und mit Beschwerden und Anpassungen richtig umzugehen.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen