25 % Rabatt auf unser Abo für Schulen und Fachschaften – Schulalltag erleichtern und sparen! Jetzt Angebot entdecken

I'm sure we can find a solution dealing with customers

Materialien als PDF-Datei inkl. zugehöriger MP3-Dateien

Referendariat / Unterricht
Englisch
Berufliche Schule
32
23.05.2017
R0255-100810
16,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Oder in RAAbits Online herunterladen

Jetzt kostenlos testen Mehr Infos zu RAAbits Online

Alles für die Unterrichtsvorbereitung. Ihre Vorteile mit RAAbits Online
• Fortlaufend neue Unterrichtsmaterialien für Ihr Fach
• Interaktive und multimediale Aufgabenstrecken
• Mehr Materialien zum Preisvorteil
• 14 Tage kostenlos testen

Beschreibung

Kundenorientierung wird in der Praxis immer mehr zum Erfolgsfaktor für Unternehmen. Daher stellen sich Firmen jeden Tag neu die Frage, wie man am besten mit Kundenbeschwerden umgeht. Dies liegt vor allem daran, dass viele Bestellungen und Leistungen heutzutage online abgewickelt werden. Dies bedeutet nicht nur, dass Firmen ihre Kunden oft gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, sondern auch, dass sie auf der ganzen Welt verstreut sein können. Die Globalisierung der Weltmärkte fordert immer mehr, dass Angestellte sich auch mit Beschwerden auf Englisch auseinander setzen müssen.
In dieser Unterrichtseinheit lernen Ihre Schüler, was Kundenzufriedenheit ausmacht und wie man souverän und zugleich höflich mit Beschwerden umgeht. Anhand von realitätsnahen Beispieldialogen und zahlreichen Wortschatzübungen erarbeiten sie passende Redemittel. Diese werden abschließend in einem Rollenspiel im Kontext angewandt.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen